Systeme für Parkhausanlagen - Kundenzufriedenheit 2016 (offen)


Sehr geehrter Kunde,

nachfolgend sind unterschiedliche Leistungen der Scheidt & Bachmann-Gruppe aufgeführt. Bitte bewerten Sie diese Leistungen anhand der vorgegebenen Möglichkeiten.

Diese Umfrage enthält 37 Fragen.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben eine Parkraum-Management-Anlage erworben. Haben Sie sich zum ersten Mal für ein System aus dem Hause Scheidt & Bachmann entschieden?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Was hat Sie veranlasst, ein System aus dem Hause Scheidt & Bachmann zu kaufen?

Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus.

Wie haben Sie die Beratung hinsichtlich folgender Kriterien empfunden?

  sehr gut gut zufrieden weniger gut nicht gut
Freundlichkeit
Reaktionszeit
Kompetenz

Wie bewerten Sie die Pünktlichkeit der Lieferung bezogen auf die Terminabsprache?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Wie bewerten Sie den Verlauf der Montage?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Um Ihnen einen höchstmöglichen Nutzungsgrad zu ermöglichen und Änderungswünsche zu erfüllen, bieten wir einen flächendeckenden Service.

Nutzen Sie unser Online Service Portal www.service-parkhaus.de, um Ersatzteilbestellungen auszulösen, das Technische Service Center zu kontaktieren und den Status Ihrer Meldungen/Aufträge zu verfolgen?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
 Bei "darüber möchte ich mehr erfahren" benötigen wir Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Technischen Service Center hinsichtlich folgender Kriterien?

  sehr gut gut zufrieden weniger gut nicht gut
Freundlichkeit
Reaktionszeit
Kompetenz

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Vorort-Service hinsichtlich folgender Kriterien?

  sehr gut gut zufrieden weniger gut nicht gut
Freundlichkeit
Reaktionszeit
Kompetenz

Wie empfinden Sie die generelle Service-Betreuung durch Ihre zuständige Niederlassung?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Ihre zuständige Niederlassung sitzt in:

Welches der folgenden Service-Angebote kennen Sie schon?

Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus.
 Bei "bitte informieren Sie mich über Ihre Serviceangebote" benötigen wir Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung

Wenn Sie ein entsprechendes Service-Abkommen haben, wie bewerten Sie den Service?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Welche zusätzliche Serviceleistung würden Sie sich von uns wünschen?

Zum Produkt

Wie gut deckt Ihre Scheidt & Bachmann Parkraum-Management-Anlage Ihre Bedürfnisse in Bezug auf die beauftragte Funktionalität ab?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Wie bewerten Sie die Qualität des Produktes?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Preis

Wie bewerten Sie das Preis-/Leistungsverhältnis des Produktes?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Design

Wie gefällt Ihnen das Design Ihrer Parkraum-Management-Anlage von Scheidt & Bachmann?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Wie interessant sind die folgenden Themen für Sie?

  sehr interessant interessant weniger interessant nicht interessant nicht bekannt
entervo.cloud
Dauerparksystem in der Cloud
Energiesparende Geräte (Green Efficiency)
Barrierefreie Kassenautomaten
Internes Parkleitsystem / Einzelstellplatzerfassung
Kennzeichenerkennung
Mobile Anwendungen (Apps) im Parkmanagement
Mobiles bezahlen (per App)
Flexibles Reporting von Daten
eCommerce / Kundenportal im Web
Anbindung von Mobilitätsdiensten
Online Parkkunden Portal
Webbasierte Parkhaus-Kasse
Online Reservierung von Stellplätzen
Marketing Kampagne mit Einzelhandel über QR-Code
Bedienung der Software über das Internet
Die neue Software-Generation entervo.com2 generell

Wünschen Sie zu einem oder mehreren der vorgenannten Themen ein Beratungsgespräch?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
 Bei "ja" benötigen wir Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung

Welche zusätzlichen Funktionen würden Sie sich von uns wünschen?

Scheidt & Bachmann immer aktuell im Internet unter www.scheidt-bachmann.de

Besuchen Sie unsere Internet-Seite um sich zu informieren?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Welchen weiteren Inhalt würden Sie sich dort wünschen?

Scheidt & Bachmann veröffentlicht regelmäßig sein „eParking Journal“

Wie bewerten Sie das eParking Journal und die darin enthaltenen Informationen?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
 Wenn Sie das eParking Journal erhalten möchten, benötigen wir Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung

Messen, Fachtagungen, Ausstellungen dienen der Produktinformation

Sind Sie an einer Einladung für künftige Messen der Parkhaus-Branche interessiert, um sich bzgl. der neuesten Technik auf dem neuesten Stand zu halten?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
 Bei "ja" benötigen wir Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung

Ich besuche folgende Messen/ Ausstellungen:

Internetseiten, Fachmagazine, Soziale Netzwerke dienen der Produktinformation

Ich nutze soziale Netzwerke

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Folgende weitere Internetseiten nutze ich für den Geschäftsbereich Parken

Folgende Fachmagazine interessieren mich

Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus.

Ich wünsche mir Berichte/Informationen zu folgenden Inhalten

Zusammenfassend

Ist Scheidt & Bachmann für Sie auch in Zukunft ein Geschäftspartner für innovative Produkte und Lösungen für Ihren Bedarf?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie es uns bitte unbedingt wissen. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Wie viele Einfahrten verzeichnen Sie an Ihrer(/Ihren) Anlage(n) täglich?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Persönliche Angaben

Wie oft nutzen Sie selbst Ihr Parkraum-Management-System?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Welche Position haben Sie im Unternehmen

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:

Um Sie in Zukunft noch individueller informieren zu können, sind wir für die Angabe Ihrer Kontaktdaten sehr dankbar!

Natürlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt!

Kontaktdaten